Bücherei Steinach:

Für Hund und Katz war auch noch Platz…

Wieder hat uns Katharina ins Geschichtenland mitgenommen. Diesmal hat Katharina sehr liebevoll die Geschichte „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ vorbereitet. Ein kurzweiliger Nachmittag mit anschließender Bastelei. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht!

Danke für Euren Besuch sagt Katharina von der Sternschnuppe und das Büchereiteam.

Die Sternschnuppe war zu Gast

Katharina tauchte mit den Kindern in eine total verdrehte Märchenwelt ein!

Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen am Dienstag, 27. Juli 2021

Ein grimmiges Rotkäppchen, welche Räuberin werden will, ein Wolf der gerne Kuchen backt, der bei der Großmutter einzieht und bei den 7 Geißlein erstmal alles in Ordnung bringt.

Viel Spaß hat dieser Vorlesenachmittag gemacht und strahlende Kinderaugen gezaubert. Danach wurde noch in den Büchern gestöbert und Ausmalbilder bunt gestaltet.

Verpaßt?
Schaut bei der nächsten Veranstaltung vorbei – wenn es heißt „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ am Montag, 16. August 2021 (Anmeldung in der Bücherei oder über den Verein Sternschnuppe)

 Bücherei Steinach: